Christa Jekoff
Schriftstellerin
Home Biografie Publikationen Feedback News Links Kontakt


Impressum
Christa Jekoff
Email: dialog@christa-jekoff.de
Internet: www.christa-jekoff.de


An allen Webseiten inclusive Layout, Quelltext, Software und deren sämtliche Inhalte, besitzt Christa Jekoff oder der jeweils angegebene Anbieter oder Hersteller das Urheberrecht und sonstige Schutzrechte.
Der Nutzer ist lediglich berechtigt, die Inhalte in der von Christa Jekoff zur Verfügung gestellten Form bestimmungsgemäß einzusehen. Im übrigen behält sich Christa Jekoff alle Rechte vor. Insbesondere bedürfen Nachdruck, Aufnahme in Onlinedienste und Internet sowie Vervielfältigungen auf Datenträgern, sowie Ausdrucke nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von Christa Jekoff erfolgen.
Eine Verlinkung auf die Internetseiten von Christa Jekoff dergestalt, daß neben den Internetseiten noch andere Inhalte für den Benutzer auf dem Bildschirm erscheinen (z. B. durch sogenannte Frames) oder der Eindruck entsteht, die Internetseite von Christa Jekoff sei einem Dritten zurechenbar (sog. Deeplinks) bedarf ebenfalls der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Christa Jekoff.

Für alle Links auf fremden Inhalt gilt:
Ich möchte betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von meinen Seiten verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten mache ich mir nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.


Gestaltung & technische Umsetzung: Mediengestaltung Klaus Führmann


Impressum | Datenschutz © Christa Jekoff